Zum Inhalte springen

Tischtennis-Bürgerturnier 2023 - Einladung

Der MTV „Fichte“ Winsen (Aller) lädt in Kooperation mit dem SV Walle zum Tischtennis-Bürgerturnier 2023 für alle Altersgruppen ein.

Endlich ist es wieder so weit. Unser Tischtennis-Bürgerturnier steht wieder vor der Tür.

Am Sonnabend, den 22. April, dürfen wir wieder die Bälle über die Platte jagen. Du hast Lust, dich mal wieder mit Leuten zu treffen und Spaß zu haben? Dann melde die an und mach mit.

Für alle Kinder und Jugendlichen bis 17 Jahren wird es vormittags um 09:00 Uhr losgehen. Für den Nachwuchs ist ein Turnier in den Altersgruppen bis 12 Jahre und 13 bis 17 Jahre vorgesehen. Dabei werden den jüngeren Spielerinnen und Spielern altersabhängig Punkte je Satz vorgeben.

Die Erwachsenen starten um 14:30 Uhr in 2er-Team. Jedem/Jeder Hobbyspieler/in wird ein/eine Sportler/in der Tischtennisabteilung zugelost und als Doppel antreten.

Neben dem Erlebnis mit viel Spaß erhalten die Gewinner bzw. Gewinnerteams Urkunden und kleine Sachpreise.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die (wieder) Spaß am Tischtennisspielen haben oder die etwas für sich Neues auszuprobieren möchten, sind ganz herzlich eingeladen mitzumachen.

Für dieses Event ist sportliche Kleidung sinnvoll. Wer hat, bringt seinen eigenen Schläger mit. Zudem sind Turnschuhe mit heller Sohle Pflicht.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und natürlich auf alle, die bereits an früheren Aktionen teilgenommen haben.

Startgeld:   Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahre) 2€, Erwachsene 5€. Der Erlös kommt der Nachwuchsförderung zugute.

Ort:             Wilfried-Hemme-Halle, in 29308 Winsen (Aller), Friedhofsweg 5

Eine Mitgliedschaft im MTV "Fichte" Winsen (Aller) oder SV Walle ist  n i c h t  erforderlich!

Anmeldung formlos bei:

Detlef Prinz           tischtennis(at)mtv-fichte.de     01 73 - 2 46 06 60
Rainer Sevenich   tt(at)svwalle.de                        01 74 - 7 83 25 64

Meldeschluss ist am 21. April 2023, um 18:00 Uhr. Nachmeldungen sind bis 60 Minuten vor Beginn möglich.

Das Wichtigste im Überblick steht im Tischtennis-Bürgerturnier-Flyer 2023; schaue doch gleich mal rein.