Zum Inhalte springen

Gesundheitssport: Walking-Gruppe unterwegs in Müden

Diese Woche unternahm unsere Walking-Gruppe ihren bereits dritten Ausflug nach Müden (Örtze). Am Montag um 15:30 Uhr ging es los. Vor Ort walkten die Teilnehmerinnen 1,5 Stunden bei herrlichem Wetter durch die Heidelandschaft.

Anschließen ist die Gruppe bei "Anke" eingekehrt und hat sich mit den berühmten Bratkartoffeln gestärkt. Danach ging es wieder zurück nach Winsen.