Zum Inhalte springen

Handball Herren nehmen am Beachhandball Cup in Hamburg teil

Am 15.08.21 haben die Handball Herren des MTV „Fichte“ Winsen / TSV Wietze am ersten Beachhandballcup des BHC Hamburg teilgenommen. Schon früh morgens hatten sich die beiden Mannschaften, die erstmals an einem solchen Turnier teilgenommen haben, auf den Weg in den Norden Hamburgs gemacht. Dort angekommen ging es dann auch schon bald los mit den ersten Gruppenspielen bei regnerischem norddeutschen Wetter.

Später am Tag kam dann auch die Sonne raus und es war schöner Beachhandball von den beiden Mannschaften aus Winsen und Wietze zu sehen, sodass auch drei Gruppenspiele gewonnen werden konnten. Am Ende des Tages musste man sich aber den doch etwas stärkeren Gastgebermannschaften geschlagen geben und so belegten unsere Mannschaften am Ende die Plätze drei und fünf.

Alles in allem war es jedoch ein sehr gutes Turnier, auch dank der großartigen Organisation der Veranstalter und im nächsten Jahr werden unsere Mannschaften mit Sicherheit wieder ihr Glück versuchen.