Zum Inhalte springen

Rosenmontagsturnen am 03.03.2025 wie immer gut besucht!

Am vergangenen Montag war wieder Halli Galli in der Allertalsporthalle. 

Viele kleine und große Sportler und Sportlerinnen waren der Einladung unserer Übungsleitungen Jacqueline Richter, Nico Bach und Claudia Wulff gefolgt und stürmten toll verkleidet und geschminkt in die Halle. Prinzessinnen, Polizisten, Supermänner, Hexen, Hippis und, und, und sprangen, tobten und turnten durch die Halle und über die verschiedenen Aufbauten, die die verantwortlichen Übungsleitungen vorbereitet hatten. 

Unterstützt wurden sie wieder von unseren Vereinssportassistenten Emil, Karolis, Tim und Frederick. Danke, ihr seid eine große Hilfe! 

Der Bitte um eine Spende für das Büffett waren die Eltern zahlreich gefolgt. Gesundes stand dabei im Vordergrund: Obst, Gemüse, Dipps in verschiedenen Variationen, Salzgebäck, Käse, kleine Würstchen…die Tafel im Foyer der Halle war lang. Vielen lieben Dank an alle Spender und Spenderinnen! 

Dank einer sehr großzügigen Getränkespende durch den ortsansässigen REWE-Markt unter neuer Leitung musste niemand verdursten, denn es war für mehr als ausreichend Wasser und Apfelsaftschorle gesorgt. Vielen lieben Dank auch für diese tolle Unterstützung! 

Wie im Fluge verging die Zeit und das traditionelle Abschlusslied leitete das Ende vom wilden und verrückten Rosenmontagsturnen ein. Helau und Alaaf! 

Vielen Dank Jacqueline, Nico und Claudia (du fleißige Luftballongestalterin!), dass ihr dieses wieder möglich gemacht habt.