Rosenmontagsturnen MTV „Fichte“ Winsen (Aller) e.V.
Am 24.02.2020 fand unser diesjähriges Faschingsturnen vom MTV „Fichte" Winsen statt. Am Rosenmontag turnten zahlreiche Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren, knapp eine Woche vor dem „Tag der offenen Tür“ in der neuen Sporthalle im Allertal in Winsen (Aller).
Bei gesunden Snacks und Getränken konnten die vielen kostümierten Kinder zeigen, wie gut sie die aufgebauten Gerätelandschaften überwinden können.
Ein großer Dank geht hierbei an den REWE-Markt aus Winsen (Aller), der uns mit einer großzügigen Spende von Obst und Gemüse den Tag gesund gestallten ließ. Danke auch an Rosmarie Marten und ihr Team für die Zubereitung der Speisen und Getränke. Natürlich möchte ich nicht vergessen, dem MTV „Fichte“, den Übungsleiterinnen und Übungsleitern, sowie den Eltern, die mich bei den Vorbereitungen und dem Aufbau unterstützt haben, zu danken.

