Zum Inhalte springen

Tischtennis: 1. Jungen Vizeherbstmeister in der Bezirksliga

Die 1. Jungenmannschaft des MTV „Fichte“ hat eine hervorragende Hinserie gespielt; bei insgesamt elf Partien haben die Winser lediglich ein Spiel gegen den TSV Adendorf verloren. Da dies das erste Spiel in der Saison war, kann man das als kleinen Fehlstart bezeichnen.

Die folgenden zehn Spiele gewann das Team souverän; allein viermal spielte man 8:0 und darf sich so mit 20:2 Punkten über den Vizeherbstmeistertitel freuen!

Text und Foto: Claudia van Alst-Rösch