Tischtennis: Bestes Mannschaftsergebnis im Jugendbereich
In der 1. Bezirksliga hat die Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz erreicht. Somit besteht noch in der Relegation die Chance in die Niedersachsenliga aufzusteigen.
Text und Foto: Claudia van Alst-Rösch


