Zum Inhalte springen

Tischtennis: Bürgerturnier 2013

Am 16. Februar 2013 traten 34 Bürger an, um Tischtennis-Bürgermeister zu werden. Zunächst spielten die Vereinsspieler der Schüler und Jungen. In der Altersklasse 10 Jahre und jünger siegte Felix Rösch, Rang 2 belegte Liam Somrak vor Calvin Tanke.

Bei den Schülerinnen 10 Jahre und jünger wurde Nele Hollrieder Tischtennis-Bürgermeisterin. Jonas Stüber gewann in der Altersklasse 11-12 Jahre vor Leo Hesse und Lars Schlingmann. Bei den Jungen ab 13 Jahre siegte Christoph Wyrwich , zweiter wurde Felix Schwöbel und Platz 3 ging an Malte Constabel.

Am Nachmittag traten die Winser Bürger getrennt von den Vereinsspielern gegeneinander an. Bei den Hobby-Damen wurde Elke Junker Bürgermeisterin vor Yvonne Anton. Bürgermeister der Hobby-Herren wurde Axel Rösch vor Günter Bruns und Manfred Philipp.

In der Klasse der Vereins-Herren gewann Felix Schwöbel und ist somit neuer Tischtennis-Bürgermeister. Zweiter wurde Christoph Wyrwich. Gemeinsam auf Platz 3 kamen Christian Thiemann und Marius Liebenau.

Trostrundensieger wurde Marian Hecker vor Kai Stock. Gemeinsam auf Platz 3 kamen hier Oliver Koopmann und Lukas Rösch. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Tischtennis-Bürgermeister! Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und freuen uns aufs nächste Jahr!