Zum Inhalte springen

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2021 - Einladung

Am 28. August 2021 führt die Tischtennisabteilung des MTV „Fichte“ Winsen (Aller) die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2021 in der Wilfried-Hemme-Halle durch.

Wie im Vorjahr konnten die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften wegen der CORONA-Beschränkungen (leider) nicht unmittelbar nach Abschluss der Spielzeit im April durchgeführt werden. Jetzt laden Jan-Henric Krause (Sportwart) und Detlef Prinz (Jugendwart) zu den Vereinsmeisterschaften 2021 am 28. August 2021 ein.

Um 10:00 Uhr starten die Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler. Sie können sowohl das Tischtennis-Sportabzeichen ablegen als auch an den Wettkämpfen um den Tischtennis-Vereinsmeister Nachwuchs teilnehmen. Startberechtigt sind alle Mitglieder des MTV „Fichte“ Winsen (Aller) im Alter bis zu 18 Jahren (Ausschreibungsdetails siehe TT-VM-2021-Nachwuchs-Flyer).

Ab 14:00 Uhr beginnen die Wettkämpfe um die Nachfolge des Tischtennis-Vereinsmeisters 2020, den sich Florian Büsching im Vorjahr erkämpfen konnte. Auch in diesem Wettbewerb sind alle Mitglieder der MTV „Fichte“ Winsen (Aller) startberechtigt. (Ausschreibungsdetails siehe TT-VM-2021-Erwachsene-Flyer).

Eine Startgebühr wird nicht erhoben.

Die Teilnehmenden werden viel Spaß und tolle Erlebnisse bei den Wettbewerben haben. Zudem werden die Sieger mit Urkunden über die abgelegten Leistungen ausgezeichnet. Die Wettkampfsieger in der Nachwuchsklasse erhalten neben den Urkunden zusätzlich Medaillen entsprechend ihrer Platzierung.

Meldeschluss: 27.08.2021, 18:00 Uhr

Rückfragen und Anmeldungen bitte formlos per WhatsApp oder E-Mail an:

Jan-Henric Krause tischtennis.sportwart(at)mtv-fichte.de   0170-8935992

Detlef Prinz             tischtennis(at)mtv-fichte.de                       0173-2460660