Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung
In lockerer Atmosphäre feierte die Tischtennis-Abteilung Weihnachten. Bei Würstchen und Salat war die Stimmung prima! Alle hatten viel Spaß beim 4er-Tisch, Doppel oder Rundlauf.


Gleichzeitig ließ man die Hinserie Revue passieren. Zwei Mannschaften stehen an der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Liga: Die 2. Herren in der 2. Bezirksklasse und die 3. Herren in der 2. Kreisklasse. In der 1. Bezirksklasse erreichte die 1. Herrenmannschaft einen guten 2. Platz und hofft am Ende der Saison noch auf den Meistertitel.
So freuen wir uns auf das neue TT-Jahr und wünschen allen eine erfolgreiche Rückrunde!
Foto: Claudia van Alst-Rösch

